Der UNFALLHELDEN-Ratgeber – Rat und Tat nach Verkehrsunfällen!

Nach einem Verkehrsunfall stehen die UNFALLHELDEN mit Rat und Tat zur Seite! Der Ratgeber enthält übersichtlich und kompakt viel Wissenwertes zur Verkehrsunfallabwicklung und zum Verhalten nach einem Autounfall.

Mit dem ersten unabhängigen Komplettabwicklungsservice bieten die UNFALLHELDEN zudem die Möglichkeit, Unfallschäden einfach, schnell und rechtssicher abwickeln zu lassen.

Excellenter Service, sehr empfehlenswert. Das beste was mir passieren konnte nach einem Autounfall…

Karolin S.
Karolin S.UNFALLHELDEN-Kundin

Einfach genial! Der beste Service im Bereich Unfallabwicklung …einfach Hammer, besser gehts nicht 🙂 Top

Soheyl K.
Soheyl K.UNFALLHELDEN-Kunde

Schnelle Hilfe durch die UNFALLHELDEN

Die Meldung eines Verkehrsunfalles erfolgt einfach und komfortabel über die Website, die gebührenfreie Hotline 0800 72 41 794, den Live-Chat oder eine der mobile Apps für iPhone und Android. Nach der Unfallmeldung spricht ein Bearbeiter der UNFALLHELDEN das weitere Vorgehen mit dem Kunden ab. Dieser Bearbeiter bleibt über die gesamte Unfallabwicklung der persönliche Ansprechpartner des Kunden.

„Unfallhelden bietet ein Komplettpaket zum Thema Unfall und KFZ, verbunden mit dem Service einer vollständigen Unfallabwicklung, wie es im deutschen Raum kein zweites Angebot gibt.“ CHIP

Der unabhängige Komplettabwickler

Der Service beinhaltet nach Lage des Einzelfalles und den Wünschen des Kunden alle Leistungen, die zur Unfallabwicklung sinnvoll oder nötig sind. Und das deutschlandweit. Das bedeutet, die UNFALLHELDEN organisieren in ganz Deutschland Sachverständige, Werkstätten, Ersatzfahrzeuge, Rechtsanwälte, Abschleppdienste und vieles mehr. Garantiert ohne Kostenrisiko.

unfallschaden abwickeln

Unfallschaden abwickeln

Wird man in einen Verkehrsunfall verwickelt, muss man den Unfallschaden abwickeln. Wie das finanziel am besten funktioniert, erklären die UNFALLHELDEN.
schmerzensgeld hws distorsion

Schmerzensgeld

Schmerzensgeld nach einem Verkehrsunfall. Ist durch einen Autounfall ein Personenschaden eingetreten, kann der Geschädigte in der Regel Schmerzensgeld verlangen. Der Ratgeber der UNFALLHELDEN hilft.
unfallabwicklung verkehrsunfall

Unfallabwicklung

Die Unfallabwicklung: Der Ratgeber der UNFALLHELDEN liefert einfach und kompakt alle Informationen zur Unfallabwicklung nach einem Verkehrsunfall.

UNFALLHELDEN – ausgezeichnet!

Der Schadenservice ist mehrfach ausgezeichnet. So konnte er bei der Zertifizierung durch den TÜV-Saarland nicht nur das begehrte Zertifikat erlangen, sondern auch noch mit der Bestnote „sehr gut“.

Außerdem gewann der Schadenservice den Innovationspreis IT 2017 der Initiative Mittelstand.

Seit 2016 durchgehend erhält UNFALLHELDEN zudem die Auszeichnungen „Top-Dienstleister“ und „Top-Empfehlung“ des Bewertungsportals Proven Expert.

Von Beginn an trägt der Service daneben das begehrte eKomi Goldsiegel für ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.

unfallschaden abwickeln

Unfallschaden abwickeln

Wird man in einen Verkehrsunfall verwickelt, muss man den Unfallschaden abwickeln. Wie das finanziel am besten funktioniert, erklären die UNFALLHELDEN.

gebrauchtwagenkauf

Gebrauchtwagenkauf — Händler oder Privat?

Das Traumauto ist gefunden. Doch mit wem wickelt man den Gebrauchtwagenkauf am besten ab? Händler oder Privatmann? Die UNFALLHELDEN klären auf!

blitzerwarner

Blitzer-Apps und Radarwarner — legal?

Blizer-Apps und Radarwarngeräte sollen helfen, dem ungeliebten Strafzettel aus dem Weg zu gehen. Doch was ist erlaubt? Die UNFALLHELDEN klären auf!

Rennbenzin

V-Power, Ultimate & Co.— Was taugt „Rennbenzin“?

Leistungssteigerung, gesenkter Verbrauch und Motorpflege durch saubere Verbrennung. Die Versprechungen sind verlockend, die Werbemaßnahmen aufwendig. Doch können „Rennbenzine“ halten was sie versprechen? Oder gilt am Ende: doch alles nur heiße Luft? Der UNFALLHELDEN-Ratgeber klärt auf!

Blaulicht

Blaulicht auf dem Privatfahrzeug?

Der heimliche Wunsch jedes frustrierten Autofahrers: der Einsatz eines Blaulichts. Doch ist das überhaupt erlaubt? Was sagt das Gesetz? Die UNFALLHELDEN klären auf.

MPU

MPU im Straßenverkehr — „Idiotentest“?

Vorurteile, Gegenstand und mögliche Konsequenzen der Medizinisch-Psychologischen Untersuchung. Der UNFALLHELDEN-Ratgeber klärt auf.

Unsere Auszeichnungen und Zertifikate

Erfahrungen & Bewertungen zu UNFALLHELDEN anzeigen

i